Bajazzo Brillenmode

OPTIK VON ANFANG AN – UND VIEL LIEBE ZUM DESIGN.

Nach Ausbildung und Qualifikation zum Optikermeister arbeitete Matthias Balduwein step by step an der Umsetzung seines Wunsches, eigene Ideen zu verwirklichen. Die Vision, absolut unique Brillenentwürfe zu kreieren, sollte Gestalt annehmen. Eine vor nunmehr 20 Jahren entworfene, erste Kollektion mit 10 Brillenmodellen war der vielversprechende Beginn für die steile Entwicklung, die in den nächsten Jahren folgte. Dabei war schon damals wie heute klassisches und modernes Produktdesign eine der wichtigsten Inspirationsquellen.
Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches und im Markt unvergleichbares Design. Es verleiht dem Träger Individualität, ohne seinen persönlichen Auftritt zu dominieren. Der Gesamteindruck des Trägers und seiner Brille soll überzeugen – nicht die Fassung als einzelnes Element.

KundeBajazzo Brillenmode GmbHServiceWebdesign, Werbemittel, SchaufensterfolierungenLinkwww.bajazzo-brillenmode.de