Das neue Stadionmagazin ist da! In Zusammenarbeit mit der City Anzeigenblatt Krefeld GmbH produzieren wir gemeinsam – seit 2015 – zu jedem Heimspiel des KFC Uerdingen ein Magazin für die Fans.

Mit dem Aufstieg in die Regionalliga West haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Stadionmagazin zu relaunchen… anderes Format, mehr Umfang, mehr Themen. Die Rubriken „Unsere Jungs“, „Unser Gast“, „Liga-Lage“, „Fan-Ecke“ und „Der Blick zurück“ werden in Zukunft ein fester Bestandteil sein, ebenso wie Spielerportraits, interessante Statistiken, der Nachwuchs und ein attraktives Gewinnspiel – Hauptgewinn am Ende der Saison ist eine lebenslange Dauerkarte.

Wir bedanken uns bei Veith Winkels, Peter Kamp, Thomas Brück und Peter Reuter von der City Anzeigenblatt Krefeld GmbH für die tolle Zusammenarbeit – macht sehr viel Spaß mit Euch!